maaja Design.
 
 
 
maaja Design.maaja Design.
maaja Design.WerbeagenturWerbungRudolstadtThüringenmaaja Design.WerbeagenturWerbungRudolstadtThüringenmaaja Design.WerbeagenturWerbungRudolstadtThüringenmaaja Design.WerbeagenturWerbungRudolstadtThüringenmaaja Design.WerbeagenturWerbungRudolstadtThüringenmaaja Design.WerbeagenturWerbungRudolstadtThüringen
maaja Design.maaja Design.
 
maaja Design.
maaja Design.WerbeagenturWerbungRudolstadtThüringenmaaja Design.WerbeagenturWerbungRudolstadt

Perspektive Berufsabschluss

maaja Design bewirbt für die Aktion "Perspektive Berufsabschluss" des BZ Saalfeld den Boys´and Girls´Day. In einem Pitsch gegen zwei weitere Agenturen setzte sich maaja Design durch. Das Konzept überzeugte so, dass zwei Motivideen parallel veröffentlicht wurden.

Ziel war es nicht nur Jugendliche in ihren möglichen Traumberuf reinschauen zu lassen, sondern auch Mädchen und Jungen atypische Berufe zu zeigen.

Die Kampagne sprach Jugendliche mit Plakaten, Aufkleberpostkarten, Rückantwortkarten und einer Facebookseite an. Laut Projektinitiator wurde die Aktion von den Schülern angenommen und die Unternehmen meldeten durchschnittlich eine gute Resonanz.

maaja Design.WerbeagenturWerbungRudolstadt
 
 
 
Suche:  
© 2004 – 2017 maaja Design.
Ihre Werbe- und Designagentur
Am Gänsebach 39 | 07407 Rudolstadt
Telefon 03672 480911